Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Internetseite,

als kleiner Verein benötigen für unseren Kindergartenbetrieb fortlaufend Sach- und Geldspenden. Gerne geben wir individuell und detailliert Auskunft über aktuelle Anschaffungen und Projekte für die wir auf Ihre Unterstützung angewiesen sind. Bei Interesse setzen Sie sich hierzu bitte per Mail mit unserem Fundraisingteam in Verbindung.

Ebenso freuen wir uns über Spenden in jeder Höhe auf unser Konto Nr. 5 480 701 bei der Volksbank Darmstadt eG, BLZ 508 900 00. Als gemeinnütziger Verein können wir Spendenquittungen ausstellen (bis € 50,– gilt der Einzahlungsbeleg) und unsere Sponsoren können selbstverständlich auf dieser Seite veröffentlicht werden. Für die Spendenbescheinigungen benötigen wir Ihre vollständige Anschrift, bitte kontaktieren Sie uns. Wir würden uns ferner freuen Sie als einzelne Person, als ganze Familie oder als Firma als Fördermitglied in unseren Verein begrüßen zu dürfen. Der Mitgliedschaftsantrag und unsere Satzung stehen zum Download bereit.

Wir, die Kinder, Eltern und das Erzieherteam des Bessunger Waldkindergartens e.V. danken herzlich folgenden Sponsoren für Ihre Unterstützung:

Rotaract Club Darmstadt

Sparkasse Darmstadt

Ein besonderer Dank gilt auch den Spendern, die gerne anonym bleiben wollen und natürlich dem Land Hessen und der Stadt Darmstadt für die Zuschüsse!